Di, 23. April 2024

Webpizza

Apfeltester
am 5. Juli 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Bei einer Pizzeria die "Webpizza" heißt und Speisen aus den verschiedensten Ländern anbietet, hätte ich von selbst nie bestellt. Daher war die Überraschung umso größer, dass die Pizzen sehr gut sind. Der Teig ist weder dick noch dünn und die Pizzen sind gut belegt. Etwas anderes habe dort ich a...Mehr anzeigenBei einer Pizzeria die "Webpizza" heißt und Speisen aus den verschiedensten Ländern anbietet, hätte ich von selbst nie bestellt.
Etwas anderes habe dort ich auf anraten von Freunden nicht probiert, aber mit der Pizza bin ich auch nach mehrmaligem Bestellen sehr zufrieden.
Die Lieferzeit beträgt zwischen 40 und 60 Minuten, was für mich völlig in Ordnung ist.
Da es im 10. Bezirk nicht so einfach ist einen guten Pizzaservice zu finden werde ich bestimmt noch öfter dort bestellen.
Spinaci (Tomatensauce , Käse, Spinat, Schafkäse,Ei) - Webpizza - WienCapricossa (Tomatensauce, Käse, Schinken, Oliven, Champignons, Artischoken) - Webpizza - Wien

"Unser Schinken ist Pizzablockschinken" "Unsere Salami ist Rindersalami" - das prangt am Flyer

14. Okt 2012, 18:21·Gefällt mir