Di, 16. April 2024

Lokaltyp: Café

Waldemar

Fay
am 30. Oktober 2017
Das Waldemar liegt fußläufig zur U-Bahn-Station Hietzing und ist somit durchaus gut erreichbar. Ambiente (2): Meines ist es nicht. Mir ist es ein wenig zu kalt, zu steril. Außerdem auch ein bisschen zu eng. Speisen (3): Wir waren zum Frühstücken dort. Ich habe mich für das Frühstück "Brick ...Mehr anzeigenDas Waldemar liegt fußläufig zur U-Bahn-Station Hietzing und ist somit durchaus gut erreichbar.

Speisen (3): Wir waren zum Frühstücken dort. Ich habe mich für das Frühstück "Brick Lane" entschieden, das mit 11,90 Euro zu Buche schlägt. Es gab also zwei Würstchen, Speck, Baked Beans und zwei Spiegeleier für mich, dazu eine Scheibe Toast. Ich muss sagen, das finde ich für 11,90 ein bisschen wenig - also dass es ernsthaft nur eine Scheibe Toast dazu gibt. Der Toast war auf der Unterseite auch ein bisschen sehr dunkel. Speck schön kross gebraten, die Würstchen geschmacklich auch gut. Das Spiegelei war jetzt für zwei Eier auch nicht wahnsinnig groß und die Baked Beans waren mit ein bisschen Paprika und Paprikaflocken (so wie beim Kebap) aufgepeppt - das hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Trotzdem war es ein gutes Frühstück, aber für mich hätte es um den Preis einfach ein bisschen mehr sein dürfen. Die Eier sind - glaube ich - Bioqualität.

Service (4): Wirklich sehr freundlich. Es wurde oft nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und/oder ob wir noch etwas möchten. Aber nicht so, dass es aufdringlich war.

Fazit: Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz - vor allem, ich fürchte, man zahlt die Nähe zu Schönbrunn ein wenig mit.
mampfbaer
am 17. Juni 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Speisen kann ich nicht bewerten - laut Karte aber durchaus sehr interessant. Das Ambiente (innen) mag einem vielleicht etwas kühl und zu modern erscheinen- Geschmackssache. Für einen Snack- oder Mittagessen, ein Bier oder einen Wein zwischendurch würd ich es aber wärmstens empfehlen. Der "Gast...Mehr anzeigenSpeisen kann ich nicht bewerten - laut Karte aber durchaus sehr interessant.
Der "Gastgarten" ist ein Schanigarten am Strassenrand mit kleinen Tischen - Die Altgasse ist nicht soooo stark befahren, da kann man durchaus auch gut draussen sitzen.
Nahe gelegen am Schonbrunner Schlosspark und Zoo optimal für eine Pause danach geeignet!