Wald-Café

Lokaltyp: Kaffeehaus, Café

Wald-Café

MrNobody
am 18. Juli 2015
War heute, auf Empfehlung eines Arbeitskollegen (mit ihm), zum Frühstück dort und bin begeistert ! Wenn man es nicht kennt bzw. einen Tipp bekommt übersieht man es leicht...ist aber ein echter Tipp für ein gemütliches Frühstück. Einfaches aber sehr ansprechendes Ambiente in super netter Lage, wi...Mehr anzeigenWar heute, auf Empfehlung eines Arbeitskollegen (mit ihm), zum Frühstück dort und bin begeistert ! Wenn man es nicht kennt bzw. einen Tipp bekommt übersieht man es leicht...ist aber ein echter Tipp für ein gemütliches Frühstück.
Einfaches aber sehr ansprechendes Ambiente in super netter Lage, wie der Namen schon sagt, im Wald.
Service war super nett und schnell trotz eines vollen Lokales. 90% der Tische waren reserviert und wir hatten Glück und haben noch einen Platz ergattert. Also Reservieren. Sehr gutes Angebot, günstige Preise z.B. Wiener Frühstück 4,50 € ( 2 Semmeln, Butter, Marmelade, Kaffee oder Tee) es bietet aber auch Lachs, Sekt, Kinder oder deftiges Frühstück (weiches Ei, Ham and Eggs, frisches gemüse u.v.m). Originellerweiße wird das Kinderfrühstück mit einem Überaschungsei serviert.
Erwähnt sei auch das es sehr ansprechend und mit liebe angerichtet ist. Toll fand ich auch das die Semmeln noch leicht warm waren und bereits aufgeschnitten, damit man sich die fummelei mit dem Buttermesser spart und das bestellte weiche Ei war auch perfekt weich!
Außerdem bietet das Lokal eine recht üppige Eis Auswahl und ein Kuchen Sortiment.
Einfach selbst überzeugen lassen.
Bezahlt habe ich 15,60 (1x Wiener Frühstück mit weichem Ei und großem Espresso und 1x Frühstück mit Schinken, Käse, Butter, weiches Ei, Kräuteraufstrich, Tee und ein kleiner Espresso)

Prost und Mahlzeit!
xoxoxo79
am 14. Oktober 2013
Bei Jung und Alt beliebtes Kaffeehaus in Bad Sauerbrunn, das leckere Mehlspeisen, Kaffeespezialtitäten und ausgezeichnetes Frühstück bietet. Für die Kleinen gibt's dort auch eine Spielecke, einen Spielplatz sowie einen kleinen Streichelzoo. Die Preise sind mehr als angemessen (z.B. EUR 5,...Mehr anzeigenBei Jung und Alt beliebtes Kaffeehaus in Bad Sauerbrunn, das leckere Mehlspeisen, Kaffeespezialtitäten und ausgezeichnetes Frühstück bietet.

Die Preise sind mehr als angemessen (z.B. EUR 5,40 für ein pikantes Frühstück mit 2 Stück Gebäck, Schinken, Käse, pikantem Aufstrich, Orangensaft sowie einer frei wählbaren Tee- oder Kaffeespezialität).