W11 - Panoramarestaurant

W11 - Panoramarestaurant

CAH
am 6. März 2012
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Besuch 24.2.12/2 Pax (Mittagspause bei Skilaufen): Für eine Selbstbedien-Skihütte hell und modern eingerichtet, witzig fanden wir sie Sessel die von der Decke hingen und die modernen Deckenlampen. Es gibt auch einen Loungebereich zum Knotzen (mit toller Aussicht auf Skigebiet) und eine Sektbar. ...Mehr anzeigenBesuch 24.2.12/2 Pax (Mittagspause bei Skilaufen):
Es war sehr hektisch und voll (obwohl wir extra erst um 13.15 Pause machten).
Positiv finde ich, dass die Toilette ebenerdig erreichbar ist (und nicht wie so oft über rutschige Fliesenstufen).

Speisen: Leider unteres Skihüttenniveau. Die Salatbar ist eine nette Idee und für eine Skihütte mit 4,0 Euro pauschal günstig, aber leider nicht gut trotz relativ großem Angebot. Einige Salate schmeckten "sauer" - so als ob sie schon zulange dort stünden. Erdäpfelsalat war noch am besten, und auch keine "Kübelware".
Würstel waren okay, mehr nicht.
Das Tagesgericht, ein Blunzgröstl mit Krautsalat war gut, aber etwas letschert (vom Warmhalten halt).