Vietnam Pho

Küche: Vietnamesisch, Asiatisch

Vietnam Pho

VictoriaA
am 6. Mai 2014
Ich bin immer so traurig wenn ich in dieses Lokal gehe und es ist ganz leer drinnen. Dieser Vietnamese in Linz/Urfahr hat extrem leckeres essen. Wir hatten als Vorspeise Frühlingsrollen mit Garnelen und eine Suppe, was schon recht gefüllt hat. Als Hauptspeise dann für mich nochmal gefüllte Reisbl...Mehr anzeigenIch bin immer so traurig wenn ich in dieses Lokal gehe und es ist ganz leer drinnen. Dieser Vietnamese in Linz/Urfahr hat extrem leckeres essen. Wir hatten als Vorspeise Frühlingsrollen mit Garnelen und eine Suppe, was schon recht gefüllt hat. Als Hauptspeise dann für mich nochmal gefüllte Reisblätter und mein Freund hatte Fleisch mit Gemüse. Alles frisch zubereitet und geschmacklich toll! Die Zutaten sind alle frisch und man kann dem Koch beim Zubereiten der Speisen zusehen. Das Servicepersonal ist sehr nett und die Preis Leistung passt auch! Die Räumlichkeiten wirken etwas karg, aber für ein leckeres Mittag oder Abendessen finde ich trotzdem optimal :)

Victoria: geht doch! Das hat nix mit anmeckern zu tun. Ich schau ja hier rein um mich zu informieren, nicht um zu erkennen, dass ich besser selber hingehen muss, um zu wissen, was mich erwartet. Vielen Dank also für das Update.

6. Mai 2014, 16:38·Gefällt mir