Unkai Sushi

Unkai Sushi - WienUnkai Sushi - Wien

Unkai Sushi

Apfeltester
am 5. Juli 2012|Update 4. Nov 2013
Ich war vor einiger Zeit beim Brunch im Unkai (im 7. Stock), da ich sehr viel postives darüber gehört hatte. Leider hielt der Ruf nicht was er versprach. ESSEN: Das Sushi, welches man sich im Inneren von einem Stand, an welchem das Sushi mit Wunschfischen zubereitet wurde, holen. Außerdem gab...Mehr anzeigenIch war vor einiger Zeit beim Brunch im Unkai (im 7. Stock), da ich sehr viel postives darüber gehört hatte. Leider hielt der Ruf nicht was er versprach.

ESSEN:
Das Sushi, welches man sich im Inneren von einem Stand, an welchem das Sushi mit Wunschfischen zubereitet wurde, holen. Außerdem gab es noch ein paar Platten mit Maki. Alles in allem war das Sushi zwar gut, aber ich habe auch schon besseres gegessen.

SERVICE:
Das Personal war freundlich, vergass aber auch das eine oder andere Mal etwas und wir mussten teilweise auch länger auf unsere Getränke warten.

AMBIENTE:
Wir saßen auf einer Terasse, mit schönem Ausblick und konnten trotz Regenschauer dort bleiben. Innen ist das Lokal modern, mit japanischem Einschlag eingerichtet.

FAZIT:
Obwohl das Sushi gut und der Service in Ordnung war, hätte ich mir um den Preis wesentlich mehr erwartet und deshalb wird man mich dort auch nicht mehr sehen, denn in Wien gibt es besseres Sushi auch günstiger.