Unico

Unico - WienUnico - Wien

Unico

Alzi
am 15. Mai 2014
Die kulinarische Situation rund um und im AKH ist nach wie vor sehr schlecht. Jedenfalls muß es schnell gehen. Das UNICO bietet ausschließlich fast Food: verschieden belegte Pizzen in verschiedenen Größen, eine große Kaffeeauswahl und asiatischen Reis oder Nudeln mit Huhn oder Ente mit verschiede...Mehr anzeigenDie kulinarische Situation rund um und im AKH ist nach wie vor sehr schlecht. Jedenfalls muß es schnell gehen. Das UNICO bietet ausschließlich fast Food: verschieden belegte Pizzen in verschiedenen Größen, eine große Kaffeeauswahl und asiatischen Reis oder Nudeln mit Huhn oder Ente mit verschiedenen Saucen, auch zum Mitnehmen. Man kann zwischen einer kleinen und einer großen Portion Nudeln wählen, zwischen vier unterschiedlichen Saucen (Teriyaki, süßsauer, Knoblauch, etc.) und Huhn oder Ente obendrauf. In den Nudeln sind auch kleingeschnittene Karotten und anderes Gemüse dabei, es ist gut abgeschmeckt. Das Ambiente im Lokal ist nüchtern, aber die meisten nehmen das Essen ohnedies mit. Das Personal ist freundlich und sehr flott. Ich entschied mit für die große Portion mit Ente, zahlte dafür € 4,90 (Huhn wäre etwas billiger gewesen) und bekam eine Box, die erstaunlich schwer war. Da ich ums Eck wohne, nahm ich das Essen nach Hause und wog es ab: es wog 785 Gramm und auch beim Fleisch wurde nicht gespart, eine Riesenportion, die ich kaum bewältigte. Fazit: eine tolle Portion in guter Qualität blitzschnell serviert.