Home
Una Abraham Info

Una Abraham

Hinweis: Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
Burggasse 76
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: International

1 Bewertung für: Una Abraham

am 6. November 2010
rweissen73

Das kleine Restaurant mit nicht mehr als 25 Plätzen verdankt seinen Namen der Patronin Una Abraham. Seinen guten Ruf auch. Die Chefin wird mit der Aussage zitiert, dass sie nur das koche, was ihr selbst schmeckt. Und damit trifft sie auch den Geschmack von Kritikern, was una a. eine Haube von Gault Millau einbrachte.

Una Abraham bereitet Gerichte der mediterran-südamerikanischen Küche. Besondere Highlights: Artischocke in Weißwein-Butter-Sauce, ein Una-Klassiker (€ 8,20), Beiried mit Rosmarin-Erdäpfel (€ 23,-), oder saisonal z.B. Rehbutterschnitzerl mit Pastinakenpüree (€ 17,20).

Weiters Erwähnenswert: große Anzahl an offenen Weinen und das selbst hergestellte Ginger Ale!

Was nicht so gut ist: das una a. akzeptiert keine Kreditkarten, wird als Raucherlokal geführt, ist SA und SO geschlossen und immer komplett ausgebucht. Was überhaupt nicht geht: das Serviceteam ist arrogant und an Feedback nicht interessiert.

Fazit: Einfach einmal ausprobieren!

Una Abraham - Karte

Bewertet am 06.11.2010