Tuba

Mangelburg 13, 4710 Grieskirchen

Tuba

idoless
am 2. August 2012
Die Tuba, unser Restaurant wenn auch die Oma mit geht zum essen (und für die zählt eben nur Hausmannskost) Auch ein sehr schönes Restaurant passend zu dem was serviert wird urig eingerichtet eben mehr ländlich als modern. Einen schönen Gastgarten gibt es auch welcher im Sommer sehr angenehm i...Mehr anzeigenDie Tuba, unser Restaurant wenn auch die Oma mit geht zum essen (und für die zählt eben nur Hausmannskost)

Auch ein sehr schönes Restaurant passend zu dem was serviert wird urig eingerichtet eben mehr ländlich als modern. Einen schönen Gastgarten gibt es auch welcher im Sommer sehr angenehm ist, ich könnte mir allerdings vorstellen das es dort gerade abends lauter werden könnte da ja unter der Tuba das „Crazy Sepp“ ist und wenn die offen haben und dann doch die eine oder andere Gruppe vorbei will um zu feiern und der Weg zum Eingang führt eben doch beim Gastgarten vorbei (auch von der Tuba ist es möglich ins „Crazy Sepp“ runterzugehen)

Zum Essen gibt es wie schon gesagt österreichische Hausmannskost die wirklich gut gemacht wird. Besonders empfehlen kann ich euch die Spinatspätzle mit Schinkenstreifen in Obersrahmsauce oder die Pinzgauer Kasnocken welche natürlich Stilecht im Reindl serviert werden.
All jene die mit Hausmannskost nicht soviel anfangen können sei gesagt es gibt auch Chicken Wings oder Pizzen. Die Pizzen sind auch zu empfehlen, sicher es ist nicht dasselbe wie bei einem richtigen Italiener aber das erwarte ich mir ein einem Restaurant wo großteils

Der Service ist auch sehr zufriedenstellend weil auch wenn gerade sonntagmittags das Lokal voll ist und dann doch nur 3 Kellner und die Chefin servieren, wartet man allerdings nie lange auf sein Essen oder auf Getränke.

Die Brauerei in Grieskirchen braut auch nur für die Tuba ein Bier (da ich leider kein Bier trinke kann ich das nicht selbst beurteilen ob es gut ist oder nicht aber von einigen Biertrinkern habe ich durchaus gehört das es geschmacklich sehr gut sein soll)