Treibhaus

Lokaltyp: Café, Szenelokal

Treibhaus

alexkuzum
am 27. März 2013
Das Treibhaus ist ein absoluter Klassiker in Innsbruck, ein Lokal, das seit vielen Jahren Menschen aller Altersgruppen und sozialen Schichten anzieht. Das Treibhaus ist eines der wenigen Lokale die ich kenne wo es, auch subtil, keinen Konsumzwang gibt. Wer dort einige Stunden nur zum Internetsurf...Mehr anzeigenDas Treibhaus ist ein absoluter Klassiker in Innsbruck, ein Lokal, das seit vielen Jahren Menschen aller Altersgruppen und sozialen Schichten anzieht. Das Treibhaus ist eines der wenigen Lokale die ich kenne wo es, auch subtil, keinen Konsumzwang gibt. Wer dort einige Stunden nur zum Internetsurfen verweilen will, wird nicht alle 5 Minuten gefragt ob er oder sie jetzt nun doch etwas trinken möchte.
Die "Pizza für Arme" ist meine persönliche Lieblingsspeise im Treibhaus, der gebackene Pizzateig mit Rosmarin und Olivenöl ist eine ideale Begleitung zu einem Bier, das im Treibhaus seit 5 Jahren keine Preiserhöhung erfahren hat.