Transporter

Transporter

Magdalena
am 3. August 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Die Transporter Bar ist ein Geheimtipp den jeder kennt. Irgendwie underground aber doch sind alle da. Nicht nur am Wochenende zum bersten voll, vorallem wenn es live Musik gibt. Meistens aber erst zu späterer Stunde. Durch den Andrang wartet man oft etwas länger an der Bar auf sein Getränk, und ...Mehr anzeigenDie Transporter Bar ist ein Geheimtipp den jeder kennt. Irgendwie underground aber doch sind alle da. Nicht nur am Wochenende zum bersten voll, vorallem wenn es live Musik gibt. Meistens aber erst zu späterer Stunde.
Durch den Andrang wartet man oft etwas länger an der Bar auf sein Getränk, und die Raucher/Nichtraucher Politik habe ich hier noch nicht durchschaut. Früher immer sehr verqualmt, dann zwischenzeitlich Rauchverbot, doch letztens wieder sehr verraucht?
Die Musik ist zwischen Alternative und Electro, das Publikum auch.
Transporter - WienTransporter - Wien