Toma tu tiempo

Zieglergasse 44, 1070 Wien
Küche: Spanisch
Lokaltyp: Café, Bistro
Ziegenkäse mit karamellisierten Walnüssen - Toma tu tiempo - WienSafran-Hühnersuppe - Toma tu tiempo - Wien"Russischer Salat" - Thunfisch, Kartoffeln und rote Rüben - Toma tu tiempo - Wien
Hühnerbrust mit Spargel - Toma tu tiempo - WienFleischbällchen in Tomaten-Sherrysauce - Toma tu tiempo - Wien

Toma tu tiempo

Mike123
am 25. Juni 2013
Die Atmosphäre vom toma tu tiempo finde ich einmalig, sowohl drinnen als auch außerhalb, minimalistisch und trotzdem gemütlich, sehr familiär und freundlich, passt gut in den 7. Die tapas bewegen sich preislich um die 3,50 EUR, was ich auf Grund der doch eher kleinen Portionen als mittel einst...Mehr anzeigenDie Atmosphäre vom toma tu tiempo finde ich einmalig, sowohl drinnen als auch außerhalb, minimalistisch und trotzdem gemütlich, sehr familiär und freundlich, passt gut in den 7.

Die tapas bewegen sich preislich um die 3,50 EUR, was ich auf Grund der doch eher kleinen Portionen als mittel einstufen würde.

Sehr schade finde ich diese österreichische Besonderheit mit Brot/Baguette viel zu knauserig (sparsam) umzugehen. Diese kleinen Portionen müssen dann immer nachbestellt und extra bezahlt werden.

Die Tapas selbst fand ich durchwegs gut, doch die Auswahl zu gering, falls man das Lokal öfters besuchen möchte. Vor allem fehlten mir einige einfache aber gute Klassiker, die ich Spanien liebte (patatas bravas, ensaladilla rusa, etc.).

Die Bedienung macht auf mich einen sehr sympathischen, freundlichen und bemühten Eindruck, könnte aber etwas aufmerksamer sein. Die Wartezeiten auf Getränke und Speise waren für meinen Geschmack etwas zu lang.