Three Monkeys

Three Monkeys

Wissensdurst
am 27. Mai 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Eines der Lokale im Grazer Univiertel ist zweigeteilt. Oben die mittlerweile rauchfreie Lounge mit lässiger, chilliger Musik und darunter die Bar, mit der glaube ich längsten Theke in Graz. Die Auswahl an Getränke und Cocktails ist vielfältig, die Musik meist laut und mit Stimmungsmachern quer Be...Mehr anzeigenEines der Lokale im Grazer Univiertel ist zweigeteilt. Oben die mittlerweile rauchfreie Lounge mit lässiger, chilliger Musik und darunter die Bar, mit der glaube ich längsten Theke in Graz. Die Auswahl an Getränke und Cocktails ist vielfältig, die Musik meist laut und mit Stimmungsmachern quer Beet angereichert. Das Personal ist freundlich, aber gerade wegen der langen Theke (5-6 Personen bedienen beidseitig wahrscheinlich 40 Laufmeter Theke) muss man manchmal auch länger warten bis man an sein Getränk kommt.
Highlights sind die Livemusikabende mit der hauseigenen Band oder Gästen, Karoke und einfach der lässige Mix aus Leuten zwischen 20 und 40, die in offener Feierlaune die Nacht genießen wollen.