The White Room

Lokaltyp: Bistro, Kaffeehaus

The White Room

xoxoxo79
am 29. Oktober 2013
The White Room ist mit Sicherheit eine kulinarische Bereicherung im Viertel Zwei. Ambiente: wie der Name schon sagt - alles weiß. Die Räumlichkeit ist schlicht und wirkt ein wenig kantinenartig, was mit Deko und Grünpflanzen jedoch positiv aufgewertet wird. Auffällig für mich ist, dass mittag...Mehr anzeigenThe White Room ist mit Sicherheit eine kulinarische Bereicherung im Viertel Zwei.

Ambiente: wie der Name schon sagt - alles weiß. Die Räumlichkeit ist schlicht und wirkt ein wenig kantinenartig, was mit Deko und Grünpflanzen jedoch positiv aufgewertet wird. Auffällig für mich ist, dass mittags überwiegend Frauen das Lokal besuchen - mag vielleicht an der Einrichtung und dem generellen Konzept liegen.

Die Speisen sind durchwegs zu empfehlen. Die Portionen sind nicht übermäßig groß, aber die verarbeiteten Produkte sind von hoher Qualität, hier wird frisch gekocht.

Das Service ist bemüht und freundlich. Bei einem meiner Besuche bestellte ich eine Gemüsesuppe. Bald kam die Kellnerin und entschuldigte sich, doch die Suppe sei diesmal nicht gelungen und bot mir stattdessen eine Alternative an.

Schade, dass das The White Room nicht an einem leichter erreichbaren Ort liegt, denn extra ins Viertel Zwei fahre ich dafür nicht.