The Sign

The Sign

stoni
am 11. Februar 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Erst eine Bewertung für diese Bar ist aber wirklich wenig. Also dann schreib ich jetzt auch mal drauf los. Ich war diese Woche das zweite Mal in dieser Bar und ich muss sagen, es ist jedes mal ein Erlebnis!! Wenn man ein bisschen recherchiert weiß man, dass der Besitzer der Bar bereits einige ...Mehr anzeigenErst eine Bewertung für diese Bar ist aber wirklich wenig. Also dann schreib ich jetzt auch mal drauf los.
Wenn man ein bisschen recherchiert weiß man, dass der Besitzer der Bar bereits einige Preise als beste Bar Wien's usw. erhalten hat und das meiner Meinung nach zu recht.
Das Ambiente finde ich sehr gemütlich, eine Bar in der man sich unterhalten kann (Samstag glaub ich ist es etwas lauter). Nichtraucher- Bar.
Das Service ist wirklich ausgezeichnet. Super freundlich, beratet sehr kompetent und sieht immer wieder vorbei.
Automatisch bekommt man gleich mal eine Flasche Wasser auf den Tisch gestellt und eine Schüssel Knabberzeug.
Die Cocktailkarte ist doch etwas umfangreich und umfasst mindestens 25 Seiten. Allerdings das Beste kommt noch, es sind nicht einfach irgendwelche Cocktails nein, ich finde sie durchaus aussergewöhnlich. Von Rosenlikör, bis Veilchenlikör, Marillenbrand, Earl Grey Cocktail, Ginger Beer Cocktail bis hin zu schlichten "normalen" Cocktails wie Mai Tai, Mojito usw ist alles vorhanden.
Aber der Knaller für mich ist die Präsentation der Cocktails. Je nach dem welchen Cocktail man bestellt, wird dieser unterschiedlich dekoriert. Von einem Vogelnest, bis hin zu einem Aquarium oder in einem Totenkopfglas oder Babyflasche ist alles dabei. Mein Cocktail (Mai Tai) kam mit gezuckerten Minzblättern und einem ausgehöhlten Ei. In der Eierschale war ein gegrillter Marshmallow. Echt klasse. Preislich von 9,50-15 Euro pro cocktail finde ich für die Art und Weise durchaus in Ordnung.
Wir kommen wieder.
Mai Tai - The Sign - Wien