Taverna Filotimo

Taverna Filotimo

1 Bewertung fürTaverna Filotimo

WolfgangR5
am 29. Dezember 2020
Ist auch das Lieferservice sehr zu empfehlen! Genauso Ausgezeichnetes essen, wie im Lokal. Die Speisekarte ist Sehr umfangreich. Das Lokal wurde in der Coronakrise Neu renoviert. Der Gastgarten ist im Sommer sehr
FPeter
am 25. September 2013
Nettes Lokal, wirklich sehr gutes und preiswertes Essen. Beim Mittagsmenü hat man die Auswahl zwischen Suppe und 7 verschiedenen Speisen. Große Portionen. Mein Frau nahm sich das Mittagsmenü, Suppe mit Fleischbällchen, Gyros mit Beilagen und Salat, nur 6,20.-. Ich nahm mir von der Speisekarte Gy...Mehr anzeigenNettes Lokal, wirklich sehr gutes und preiswertes Essen. Beim Mittagsmenü hat man die Auswahl zwischen Suppe und 7 verschiedenen Speisen. Große Portionen.
Mein Frau nahm sich das Mittagsmenü, Suppe mit Fleischbällchen, Gyros mit Beilagen und Salat, nur 6,20.-. Ich nahm mir von der Speisekarte Gyros mit Käse überbacken, in Metaxasosse , Bratkartoffeln Salat um 9.20.-
Große Portionen, auch das Menü.
Sehr gut gewürzt uns geschmacksvoll.
Und natürlich einen kostenlosen Uso.
Werde es Freunden weiterempfehlen und selbst sicher öfters wiederkommen
Itschy
am 18. Mai 2013
Ich muss gleich nochmal nachlegen, denn es war wieder ausgezeichnet! UND!: Mittlerweile ist der herrliche Gastgarten im Innenhof geöffnet! Super angenehm zum draußen sitzen wenn das Wetter passt und fernab der Straße! Nun gibt es auch eine Wickelmöglichkeit, weitere Kinderhochstühle, Plast...Mehr anzeigenIch muss gleich nochmal nachlegen, denn es war wieder ausgezeichnet!

Nun gibt es auch eine Wickelmöglichkeit, weitere Kinderhochstühle, Plastiksessel und Tische für Kids, wenn man draußen sitzen kann und sogar eine Maltafel und Spielsachen! Top für Familien mit Kindern!

Das Essen war wieder von ausgezeichneter Qualität. Das Fleisch herrlich gegrillt (Souvlaki Filotimo) und auch das Bifteki gemisto hat uns besser geschmeckt, als in Griechenland :)

Wir kommen wieder, und wieder und wieder .... :))
Itschy
am 18. April 2013
Da wir griechisches Essen einfach lieben, haben wir nun auch den 2. Griechen (ehem. Turmbräu), der in Stockerau eröffnet hat, ausprobiert. Wir waren bereits um 17:30 Uhr dort und hatten daher kein Problem, einen Tisch zu finden. Es gibt auch einen Hochstuhl, der jedoch ein wenig bei der Sitzfl...Mehr anzeigenDa wir griechisches Essen einfach lieben, haben wir nun auch den 2. Griechen (ehem. Turmbräu), der in Stockerau eröffnet hat, ausprobiert.

Wir waren bereits um 17:30 Uhr dort und hatten daher kein Problem, einen Tisch zu finden. Es gibt auch einen Hochstuhl, der jedoch ein wenig bei der Sitzfläche durchhängt, aber unsere Tochter hat es nicht gestört.

Wir wurden rasch und sehr freundlich bedient. Wir haben einmal Gyros mit Metaxasauce bestellt und einmal einen Thessaloniki-Grillteller. Dazu wie immer einen herrlichen Imiglykos. Vom Haus wurde uns ein Glas Ouzo gereicht.

Das Ambiente ist freundlich und die Tische sind nett gedeckt. Die Wartezeit auf das Essen war sehr kurz - was unsere Tochter sehr gefreut hat!

Wir waren sehr positiv überrascht! Die Teller waren prall gefüllt. Das Gyros mit Metaxa-Sauce wurde in einer Auflaufform mit Käse überbacken serviert. Dazu Tomatenreis und Salat. Das Gyros hat einfach ausgezeichnet geschmeckt und die Metaxasauce war herrlich!
Der Thessaloniki-Grillteller war gefüllt mit Souzoukaki, Souvlaki, Gyros und Schweinefilet. Dazu ebenfalls Salat und Tomatenreis. Das Fleisch war hervorragend gewürzt und gegrillt und butterweich. Das Kommentar unserer Tochter (21 Monate) zum Essen: Fein, fein. Fein ist das.

Da wir die großen Portionen nicht geschafft haben, wurde uns der Rest freundlicherweise eingepackt.

Wir haben den Abend sehr genossen und bei angenehmer Musik von Nikos Economopoulos haben wir uns wie im Griechenland-Urlaub gefühlt!

Ein Wickeltisch für Kinder ist leider nicht vorhanden. Ich hoffe, dass im Sommer der Gastgarten im hinteren Bereich aktiviert wird, der war heute noch nicht offen. Nur im Durchgangsbereich (auch überdacht, aber nicht wirklich im Freien) kann man auf hohen Tischen sitzen.

Fazit: Sehr gutes Essen - einfach ausprobieren! Mmhh :-)