Tancredi

Große Neugasse 5, 1040 Wien
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche, Mediterran
Lachsforellentatar "Tancredi" - Tancredi - WienGut Dornau Bio-Wels Filet mit Krautstrudel und Paprikasauce - Tancredi - WienSellerie Ravioli mit Herrenchampignons und Walnüssen - Tancredi - Wien
Mini Grammelknödel mit Vogerlsalat (als Vorspeise) - Tancredi - WienTarte Nathalie & Schokoladenmousse mit karamellisierten Weichselsorbet - Tancredi - Wien

Tancredi

marionglatz
am 6. September 2016
Wir haben das Tancredi im Rahmen der Wiener Restaurantwoche besucht. Innen gefällt mir das Lokal nicht, der Garten ist durchaus hübsch. Die Sessel im Garten sind etwas unbequem und durch den direkt angrenzenden Fußballkäfig ist es bis zum Einbruch der Dunkelheit ziemlich laut. Mit dem Essen waren...Mehr anzeigenWir haben das Tancredi im Rahmen der Wiener Restaurantwoche besucht. Innen gefällt mir das Lokal nicht, der Garten ist durchaus hübsch. Die Sessel im Garten sind etwas unbequem und durch den direkt angrenzenden Fußballkäfig ist es bis zum Einbruch der Dunkelheit ziemlich laut. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Da ich keine der drei angebotenen Vorspeisen wollte, habe ich nach einer Alternative gefragt und eine ausgezeichnete Frittatensuppe bekommen. Die Hauptspeisen (Reh, Wolfsbarsch) waren sehr gut, wenn auch nichts Besonderes. Als Dessert gab es Weichsel-Tiramisu, Schmarren oder Sorbet im Frizzante. Alles sehr gut. Auch die Weine waren in Ordnung mit guter Beratung. Ich sah bei der Schank eine Flasche Kahlua und fragte nach einem White Russian. Nach Rücksprache mit den Kellnern, wurde er mir gemixt und war ausgezeichnet, wenn auch sehr klein. Alles in allem ein netter Abend mit gutem Essen, aber nicht mehr.