Taco - SCN

Tacco SCN - Taco - SCN - WienTacco - Taco - SCN - Wien

Taco - SCN

Lagunella
am 28. Dezember 2011
Nachdem wir im Einkaufszentrum zu tun hatten, und sich ein, wirklich kleiner, Hunger meldete, haben wir beschlossen nach vielen Jahren dem Taco nochmals eine Chance zu geben. Damals waren wir hin und wieder vor einem Kinobesuch Gast, allerdings wurde das Essen immer mehr zum Fertigprodukt, und da...Mehr anzeigenNachdem wir im Einkaufszentrum zu tun hatten, und sich ein, wirklich kleiner, Hunger meldete, haben wir beschlossen nach vielen Jahren dem Taco nochmals eine Chance zu geben. Damals waren wir hin und wieder vor einem Kinobesuch Gast, allerdings wurde das Essen immer mehr zum Fertigprodukt, und daher haben wir unsere Besuche eingestellt.

Und so sah unser gestriger Besuch dann aus:
Beim betreten des Lokals wurden wir freundlich empfangen und konnten den Platz frei wählen. An der Innenausstattung hat sich eigentlich nichts geändert. Sehr bunt, und obwohl man nicht ganz verstecken kann dass sich das Lokal in einem Einkaufszentrum befindet, trotzdem ganz gemütlich.

Unsere Getränke kamen rasch und schon konnten wir bestellen. Wie gesagt – leider nur kleinen Hunger – und daher entschieden wir uns einfach eine Sopa de Tortilla und einmal Tex Mex Combo zu teilen.

Die Suppe hatte einen guten, würzigen Geschmack und erschien uns nun wieder selbstgemacht (vor Jahren hatten wir den Eindruck es sei Dosensuppe „aufgemotzt“)
Die Tex Mex Combo bestand aus einen Ofenkartoffel mit Sauerrahm, Ribs (ca. 6 Stück Rippen) 2 gegrillte Hühnerflügerl, 1 Sück gefüllte Taco, und 2 Stück Burritos. Dazu als Garnierung ein paar Nachos, ein bisschen Salat und Tomatensalsa.
Die Ribs und Wings waren gut gewürzt und auch schön angebraten. Das Fleisch ließ sich sehr gut vom Knochen trennen. Der Taco und die Burritos waren mit verschiedenen Füllungen (Gemüse, Huhn und Rind) und waren geschmacklich auch ganz gut. Allerdings fehlte mir hier etwas die Mexikanische Würze. Die Tomatensalsa war auch ganz OK, und sogar ein klein wenig scharf! Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob diese selbstgemacht war…

Fazit: Keine ganz so negative Erfahrung wie vor einigen Jahren, und zum Hunger stillen nach einem anstrengenden Einkauf ganz OK – Allerdings zum Lieblingslokal wird es das Taco wahrscheinlich nicht schaffen.