Tachles - das Kulturcafé

Karmeliterplatz 1, 1020 Wien
Küche: Polnisch
Lokaltyp: Restaurant, Café
Der Hund in der Auslage ist echt! - Tachles - das Kulturcafé - WienTachles - das Kulturcafé - Wien

Tachles - das Kulturcafé

ZeynepViyana
am 2. Juni 2016
Ich liebe den Karmeliterplatz. So multikulti. So viel los immer. Ich war auch öfters im Tachles aber bis jetzt immer nur um was zu trinken. Diesesmal wollte ich unbedingt die Polnische Teigtaschen "Pierogi" probieren. Und schau her, ich wurde nicht enttäuscht. 15 Stück mit unterschiedlichen Füllu...Mehr anzeigenIch liebe den Karmeliterplatz. So multikulti. So viel los immer. Ich war auch öfters im Tachles aber bis jetzt immer nur um was zu trinken. Diesesmal wollte ich unbedingt die Polnische Teigtaschen "Pierogi" probieren. Und schau her, ich wurde nicht enttäuscht. 15 Stück mit unterschiedlichen Füllungen: Erdäpfel/Topfen, Kraut/Steinpilzen, Spinat/Topfen und Rindfleisch gefüllt. Dazu ein Teller gemischter Blattsalat. Oh yummy, diese Pierogi schmecken himmlisch. Optisch schauen sie aus wie eine Mischung von Ravioli (Italien), Manti (Türkei) und Jiaozi (China). Ein Glass Radler noch. Eine freundliche Kellnerin die mir das Bier serviert. Der Abend ist perfekt!