Sunrise Kyoto

Wienerbergstr. 11, 1100 Wien
Vienna Twin Tower - Business Park Vienna
Küche: Asiatisch, Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Sunrise Kyoto - WienSushi  - Sunrise Kyoto - WienSushi Set klein - um 9,80?  - Sunrise Kyoto - Wien

Sunrise Kyoto

Schokomaus80
am 13. Februar 2015
Mangels Alternativen esse ich des Öfteren hier. Ambiente: Einrichtung nichts aufregendes. Verschieden Arten von Tischen mit Bänken oder Stühlen, tw. Plastikstühle, die eher einer Kantine ähneln und die unbequem sind. Sauberkeit: meiner Meinung nach ist man hier etwas nachlässig. Insbesond...Mehr anzeigenMangels Alternativen esse ich des Öfteren hier.
Ambiente:

Sauberkeit: meiner Meinung nach ist man hier etwas nachlässig. Insbesondere am Weg von Küche zum Buffet muss man aufpassen, dass man nicht ausrutscht (fettiger Boden oder was auch immer)

Wochentags ist mittags ziemlich viel los, abends eher beschaulich.

Speisen:
Sofern man Buffet isst und das nicht zu Stoßzeiten tut, muss man damit rechnen, dass das Essen schon etwas "ausgetrocknet" ist, weil es schon länger liegt.

Abwechslung beim Buffet gibt es kaum. Es ist ein Mix aus asiatisch gepaart mit Gitterpommes und tw. auch panierte Hendlstücke ... keine geschmacklichen Highlights

à-la-carte: Portionen sind überschaubar. (eine Frau hat genug, ein Mann eher nicht)

Service:
Unfreundlichkeit trifft es so ziemlich auf den Punkt.

Preis:
Buffetpreis mittags finde ich ok.
Abends kostet es jedoch pro Person € 14,90 + 2€ wenn man Tepanyaki (frisch zubereitet) dazunimmt.
An Wochenenden beläuft sich der Buffetpreis auf € 13,90.
Wenn das Buffet top wäre, wäre der Preis ok. Leider ist die Besucherfrequenz abends und am Wochenende nicht so groß, was den Preis keinesfalls rechtfertigt.

Alles in allem: wenns mittags schnell gehen muss eine mögliche Alternative, ansonsten würd ich dieses Lokal eher nicht empfehlen.
Sunrise Kyoto - WienSushi - Sunrise Kyoto - WienSushi Set klein - um 9,80? - Sunrise Kyoto - Wien
buongustaio
am 4. November 2013
Aufgrund der räumlichen Nähe gehen wir des öfteren ins Kyoto Sunrise. Wir waren schon zu allen Tageszeiten und allen Wochentagen dort. Die Bedienung ist immer freundlich - möglicherweise deshalb, weil uns die Angestellten bereits kennen - aber das kann und will ich nicht unterstellen. Grun...Mehr anzeigenAufgrund der räumlichen Nähe gehen wir des öfteren ins Kyoto Sunrise. Wir waren schon zu allen Tageszeiten und allen Wochentagen dort.

Grundsätzlich nehmen wir Buffet - Tepanyaki-Grill hab ich noch nicht probiert.

Da die Preise um die Mittagszeit wochentags niedriger sind, sind nicht immer alle Sushi/Maki Varianten zu haben.

Abends bzw. Wochenende gibts dann auch mehrere Maki-Varianten.

Die Sushi/Maki - Abteilung ist immer gut aufgefüllt und auch immer gut.

Das Essen vom Buffet ist auch ganz gut - Abwechslung gibt es jedoch nicht - eben ein Buffet.

Auch aufgrund des Warmhaltesystems kann es schon vorkommen, daß der Reis teilweise trocken bzw. hart ist bzw. wird.

Ich würde die Leistung der Küche als "solide" bezeichnen, preislich ok.

Super sind die Sushi-Maki Sets - auch das vegetarische -, die man ggf. auch mitnehmen kann.