Sunrise Kyoto Running Sushi

Küche: Asiatisch

Sunrise Kyoto Running Sushi

buongustaio
am 1. März 2014
Da wir schon länger keine Running Sushi Restaurant besucht haben war es mal wieder an der Zeit. Die Wahl fiel auf das Sunrise Kyoto in der SCS/Multiplex. Das Lokal sieht seit der Renovierung bzw. Umbaus durchaus einladen aus. Ein Kellner kam sofort um uns an einen Tisch zu begleiten und ...Mehr anzeigenDa wir schon länger keine Running Sushi Restaurant besucht haben war es mal wieder an der Zeit.

Die Wahl fiel auf das Sunrise Kyoto in der SCS/Multiplex.

Das Lokal sieht seit der Renovierung bzw. Umbaus durchaus einladen aus.

Ein Kellner kam sofort um uns an einen Tisch zu begleiten und die Getränke aufzunehmen.

Als wir bemerkten, daß kein eingelegter Ingwer am Band unterwegs war und beim Kellner danach fragten war umgehend eine sehr große Portion auf unserem Tisch.

Zum Essen selbst - ich habe ein paar "raffinierte" Sushi/Maki Varianten vermisst, wie ich es schon bei div. anderen Running-Sushi Restaurants gesehen bzw. gegessen habe. Stattdessen ein wenig uninspirierte, "normale" Sushis, Gurken- und Lachs Maki, ein paar Futo-Maki und das war's. Sie waren zwar recht gut bzw. frisch, jedoch war ich trotzdem ein bisschen entäuscht.

Die Speisen im "oberen Stockwerk" sollten grundsätzlich heiß bzw. warm sein - waren dies aber leider nur teilweise. Wenn man Glück hat bzw. die Augen offen hat kann man sich die gerade frisch gemachten Speisen vom Band nehmen - dann paßt es - sollte man jedoch einen Teller erwischen, der schon einige Kilometer abgespult hat ist dieser schon ein bisschen angetrocknet und kalt.

Fazit: War im Ganzen nicht wirklich schlecht, habe aber schon ambitioniertere Restaurants in dieser Sparte besucht.