Südwindschenke

Südwindschenke

1 Bewertung fürSüdwindschenke

norxi
am 17. Juni 2019
Habe heute dort (leider) einen gebratenen Zander (Originaltext: Zander vom Rost serbisch) gegessen. Das lächerliche Baby - Zander - Filet (1 Stück!) war weder groß noch gut. Da war nichts knusprig gebraten, ich hatte eher den Eindruck, das wurde irgendwie aufgewärmt (Dampfgarer? Mikrowelle?) Das ...Mehr anzeigenHabe heute dort (leider) einen gebratenen Zander (Originaltext: Zander vom Rost serbisch) gegessen. Das lächerliche Baby - Zander - Filet (1 Stück!) war weder groß noch gut. Da war nichts knusprig gebraten, ich hatte eher den Eindruck, das wurde irgendwie aufgewärmt (Dampfgarer? Mikrowelle?) Das Beilagen- (TK-) Gemüse war mäßig, der Reis unauffällig. Auch der separat dazu bestellte Salat war schon ein bisschen welk und lapprig. Der danach trotz allem noch bestellte Eiskaffee war auch ziemlich grauslich - statt Espresso wird ein Milchkaffee (vielleicht aus der Dose?) verwendet, Mit dem Vanilleeis wird gespart (nur 1 Kugel!), das Schlagobers schmeckt irgendwie künstlich und leider auch gesüßt- Diese Furchtbarkeit wird dann noch mit Schokosauce "verziert". Statt einer Eiswaffel steckt ein sinnloses Dekorations-Beserl drin. Der Kellner Josef ist immer - mehr oder weniger - freundlich, aber sympathisch ehrlich und authentisch.