Stöger Norbert

Stöger Norbert

2 Bewertungen fürStöger Norbert

InaHummel
am 8. September 2021|Update 10. Sep 2021
Der 13-er also! Der Heurige Stöger befindet sich in der Jubiläumsstraße Nr. 13 und wir haben ihn bereits des Öfteren besucht. Von lieben Freunden empfohlen, probierten der beste Ehemann und meine Wenigkeit dieses gastliche Haus mehrmals. Ob im Garten oder im Inneren, hier gibt es Schmankerl i...Mehr anzeigenDer 13-er also!
Ob im Garten oder im Inneren, hier gibt es Schmankerl in Hülle und Fülle!
Entenbrust mit Feigen (feige Ente), Schafkäse mit Oliven und entsprechendem Brot (Olivenbrot), oder Aufstriche, hier schmeckt einfach alles..
Die Weine sind sehr gut, weiß und trocken, wie wir es mögen.....
Hatte es in der Vergangenheit manchmal länger gedauert, so geht es heute recht rasch und wir bekommen unsere Speisen bald an den Tisch!
Die Preise entsprechen der Örtlichkeit, die Toiletten sind sauber und (fast) barrierefrei!
Alles in allem ein Heuriger, den wir sehr gerne weiter empfehlen und auch wieder besuchen werden...
Sigrid
am 7. Juni 2020
Sehr netter Heuriger mit wunderschönen gemütlichen Garten mit vielen Bäumen die Schatten schenken. Da wir keine Masken mit hatten, konnten wir leider das Innere des Heurigen nicht sehen. Kaum nachdem wir gesessen sind, kam die Kellnerin und nahm die Bestellung für´s Trinken auf und brachte die S...Mehr anzeigenSehr netter Heuriger mit wunderschönen gemütlichen Garten mit vielen Bäumen die Schatten schenken. Da wir keine Masken mit hatten, konnten wir leider das Innere des Heurigen nicht sehen.
Kaum nachdem wir gesessen sind, kam die Kellnerin und nahm die Bestellung für´s Trinken auf und brachte die Speisekarte.
Auf unseren Wunsch einen großen Hollundersaft gespritzt, mit nur etwas Weißwein zu verfeinern, ging sie sofort ein und brachte ihn sehr rasch.
Sehr viel Auswahl an kalten Speisen, aber auch warme.
Die Speisen waren sehr ausgefallen, ich aß zB. eine "Feige Ente".
Kalte fein aufgeschnittene Entenbrust mit Feigen, Mozarella, Vogerlsalat und Olivenbrot. Es war einfach ein Traum, grade richtig bei einem warmen Sommertag.
Wir kommen sicher wieder. Es war ausgezeichnet.