Steirerstubn

Lendplatz 8, 8020 Graz
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus
Steirerstubn - GrazBlattsalate mit Kernöl, Putenstücke mit Sesampanier - Steirerstubn - GrazSteirerstubn - Graz

Steirerstubn

petzinutschi
am 11. März 2013
Ich besuche das Gasthaus nun schon seit einigen Jahren. Ich habe dort ohne Ausnahme jedesmal hervorragend gegessen. Montag-Freitag gibt es außerdem 2 sehr günstige Mittagsmenüs zur Auswahl. Der vordere Teil ist urgemütlich und vermittelt fast ein wenig Wohnzimmeratmosphäre. Der hintere Teil (neu ...Mehr anzeigenIch besuche das Gasthaus nun schon seit einigen Jahren. Ich habe dort ohne Ausnahme jedesmal hervorragend gegessen. Montag-Freitag gibt es außerdem 2 sehr günstige Mittagsmenüs zur Auswahl. Der vordere Teil ist urgemütlich und vermittelt fast ein wenig Wohnzimmeratmosphäre. Der hintere Teil (neu dazu gebaut) ist leider nicht ganz so gemütlich geworden.
Das Service ist ausgezeichnet, sehr bemüht und es gibt auch bei vollem Haus keine langen Wartezeiten.
Grundsätzlich würde ich mittags wie auch abends eine Reservierung empfehlen.
Alles in allem meist deftige, gut bürgerliche und saisonale Gerichte. Jedoch ist auch einiges für Vegetarier dabei.