steakviertel

Lokaltyp: Marktlokal, Steakhouse

steakviertel

Boonz
am 30. Juli 2014
Gerade erst neu eröffnet, also mal getestet. Bestellt wurde ein 50s Burger, welcher frisch und gut schmeckte.. ABER.. Auf das bestellte Bier mussten wir locker zehn Minuten warten obwohl das Lokal leer war (!). Die Burgerbestellung wurde aufgenommen ohne nachzufragen wie wir das Fleisc...Mehr anzeigenGerade erst neu eröffnet, also mal getestet.

Bestellt wurde ein 50s Burger, welcher frisch und gut schmeckte.. ABER..

Die Burgerbestellung wurde aufgenommen ohne nachzufragen wie wir das Fleisch haben wollen. Sehr großer Fauxpax.

Der Burger selbst war wie erwähnt geschmacklich gut, jedoch zum einen leider nur mit dem Besteck zu essen, was ich immer sehr schade finde und zum anderen wirkte es als wären die Patties tiefgekühlt und vorgepresst. Eventuell ist die Form auch durch eine normale Pattyform entstanden, aber tiefgekühlt kommt wohl hin.

Nachdem wir dann beim Essen waren und es zuvor geregnet hatte, nun aber die Sonne raus kam, wurde die Markise eingerollt.
Unser Sitzplatz war genau unter der Rolle weshalb wir plötzlich mit dem Restwasser teilweise übergossen wurden. Keine Dusche, aber doch ein starker "Platzregen".

Dem Kellner noch ein "HIER IST ES ETWAS NASS" reingerufen - keine Reaktion.

Als der Kellner dann wieder bei unserem Tisch ist wurde das Problem angesprochen - dieser wollte dies wohl nur als zwei Tröpfchen abtun, dem war aber nicht so. Nachdem nochmal erwähnt wurde, dass das Wasser stark ins Bier, auf den Teller und die Kleidung regnete, kam ein kleinlautes, kurzes "Tschuldigung" und er war auch schon wieder weg.

Genauso weg war dann auch das Trinkgeld, welches sich aber aufgrund des doch relativ guten Burgers immerhin auf 50 Cent belief...

Fazit: Service, wie schon von anderen erwähnt, sehr ausbaufähig. Essen in Ordnung, Beilagen aber viel zu teuer.

Lieber das Geld nehmen und zu einem richtigen Steak oder Burgerlokal gehen - wo noch dazu der Service passt. Beim Flatschers habe ich so etwas noch nie erlebt, aber die sind leider nicht am Naschmarkt.