Stadtwirtshaus Wolkersdorf

Lokaltyp: Gasthaus, Szenelokal

Stadtwirtshaus Wolkersdorf

schlumpf51
am 22. August 2014
Das Stadtwirsthaus in Wolkersdorf ist ein tolles Lokal, man kann gut essen, leider sind die Preise sehr hoch angepriesen für manche Speisen. Habe selber ausser einem Paar Frankfurter Würstel mit frischem Semmerl u. Senf u. Kren noch nix dort gegessen, 4.80 Euro ist für ein Paar Würstel auch zu te...Mehr anzeigenDas Stadtwirsthaus in Wolkersdorf ist ein tolles Lokal, man kann gut essen, leider sind die Preise sehr hoch angepriesen für manche Speisen. Habe selber ausser einem Paar Frankfurter Würstel mit frischem Semmerl u. Senf u. Kren noch nix dort gegessen, 4.80 Euro ist für ein Paar Würstel auch zu teuer, aber wen der Hunger größer ist, nimmt man sie gerne.

Fazit: gehen sehr gerne dort hin was trinken wen die Sonne scheint, kann man auch den gemütlichen Gastgarten benutzen.
Es ist fast alles eben begehbar, oder für mich als Rollifahrer befahrbar. Einziges Minus, die Toiletten sind im Obergeschoß untergebracht. Keine Behindertengerechte Toilette verfügbar.

Hm, eine Speisenbewertung, obwohl Du ausser Frankfurter Würstel dort noch nichts gegessen hast?

23. Aug 2014, 14:55·Gefällt mir1