Spezialitätengaststatte Lapatschka

Lokaltyp: Gasthaus

Spezialitätengaststatte Lapatschka

Fair
am 14. April 2013
Das Lokal ist ein typisches, uriges Wirtshaus. Die Fenster sollten erneuert werden, da es doch sehr zieht. Meine Frittatensuppe war warm, Frittaten selbstgemacht, die Suppe etwas dünn/mild. Der empfohlene Filetspieß war stark rosmarinlastig, so wie auch die dazu servierten Beilagen-Erdäpfeln. D...Mehr anzeigenDas Lokal ist ein typisches, uriges Wirtshaus. Die Fenster sollten erneuert werden, da es doch sehr zieht.
Der empfohlene Filetspieß war stark rosmarinlastig, so wie auch die dazu servierten Beilagen-Erdäpfeln. Die sonstigen Beilagen waren nicht vorhanden (getrocknete Tomaten und Speck). Teller leider kalt, daher das Essen in der Halbzeit kalt.
Die Eispalatschinke entsprach meinen Vorstellungen und konnte die Gesamtwertung der Speisen von "Mässig" auf "Gut" aufwerten. Vermutlich hätte ich doch ein Gulasch probieren sollen, da der Spieß um 14,-- Euro nicht begeistern konnte.
Das Service war sehr höflich und sauber, nicht aufdringlich.