Home
Sa:
So:

Spanische Spezialitäten- Vinos Majoma

Stumpergasse 31
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Spanisch
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden
Zustelldienst, LieferserviceCatering, PartyserviceBrunch

4 Bewertungen für: Spanische Spezialitäten- Vinos Majoma

am 28. April 2015
Essdichschlank1976

Die Tapas, die Celia und Manfred zubereiten, sind eine Sünde! Auch die Paella mit Huhn und Kaninchen schmeckt ganz ausgezeichnet! Das Ambiente ähnelt wirklich mehr einem Wohnzimmer als einem Lokal und genau das macht es so gemütlich. Wir haben jetzt schon an zwei Paella-Workshops sowie an einem Tapas-Workshop teilgenommen und es hat jedes Mal sehr viel Spaß gemacht und sehr gut geschmeckt. Endlich gibt es mal einen Spanier in Wien, bei dem man ECHTE Tapas bekommt. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch bei Euch!

am 11. Juni 2013
opawally

Hut ab vor den beiden mutigen "Spaniern", ein Spezialitätenladen und KEIN Restaurant. Wo sonst in Wien kann man in einem netten und persönlichen Rahmen,
spanische Weine und verschiedene Tapas zu einem wirklich günstigen Preis verkosten, und, wenn man will, auch gleich etwas einkaufen. Bereits 4 x mit Firmenkollegen "getestet"....wir kommen gerne wieder !!

Kommentar von WEXP am 13. Jun 2013 um 09:10

war auch bereits mehrmals dort. Nach Startschwierigkeiten bei den Verkostungsgläsern läuft nun wirklich alles bestens. Absoluter Geheimtipp

am 10. Juni 2013
Linaleroy

Die Produkte sind sehr gut. Aber stimmt, es ist kein Restaurant in dem Sinn.

am 30. August 2011
Cerf
-Service

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was diese Greisslerei mit Weinlager auf Restauranttester sucht. Man kann Kostproben im Stehen probieren, welche dann feilgeboten werden, auch Kostproben von Wein stehen zur Verfügung, aber von Restaurant oder Bar findet man nicht wirklich etwas. Es müsste dann jeder Billa, der Käse und neueste Schinkenvariationen anbietet auch hier aufscheinen. Ein Hinterhoflager mit Spanischen Produkten.

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
7 Kommentare »
Letzter Kommentar von am 2. Okt 2013 um 15:18
Linaleroy

Ich war schon ein paar mal dort. Hervorragende Speisen; was beim Fischtag und auch beim Gourmetabend serviert wurde ,habe ich in dieser Form nirgendwo so zubereitet bekommen. Aber Achtung, ist kein Restaurant ,sondern ,sie offerieren punktuell Schwerpunkttage ,wo man sich anmelden muss. Der Shop ist klein und gemütlich, die Besizter ganz nette Leute. Ein echter Geheimtipp. Man kommt sich vor wie zu Hause im Wohnzimmer, so privat, ruhig und ausgezeichneten Gerichten.

Spanische Spezialitäten- Vinos Majoma - Karte

Cerf