Siegreich

Küche: Chinesisch, Japanisch, Thailändisch

Siegreich

Teddyzwergkaninchen
am 12. Mai 2014
Möchte nur mitteilen, dass zum Muttertag dieses Lokal personel völlig überfordert war . Meine Familie und ich gingen schon mehrmals in dieses Lokal und waren bisher immer sehr zufrieden, nur zum Muttertag bestellten wir einen Tisch um 13:30 Uhr und las wir in das Lokal kamen ließ man uns obwol wi...Mehr anzeigenMöchte nur mitteilen, dass zum Muttertag dieses Lokal personel völlig überfordert war . Meine Familie und ich gingen schon mehrmals in dieses Lokal und waren bisher immer sehr zufrieden, nur zum Muttertag bestellten wir einen Tisch um 13:30 Uhr und las wir in das Lokal kamen ließ man uns obwol wir Stammgäste sind ganz einfach stehen, kümmerte sich nicht um uns und wir bekamen auch keinen Tisch, da das Lokal voll war . Um 14:00 Uhr gingen wir dann sehr verärgert in ein anderes Lokal. Uns sieht das Restaurant nie wieder und ich findes es eine Gemeiinheit so behandelt zu werden .

Stimme voll der Meinung von anita47 und amorene1977 zu .

14. Mai 2014, 12:26·Gefällt mir
boinus
am 1. Februar 2012
war zu meinem Geburtstag mit Familie dort, weil uns Nachbarn dieses Lokal empfohlen hatten. Wir gönnten uns zum großen Teil das Mittagsbuffet. Es war ein solides eurochinesisch, aber nicht weltbewegendes SelfserviceMenü aus den bekannten Warmhaltebehältnissen (elektrisch verschliessbar). Servi...Mehr anzeigenwar zu meinem Geburtstag mit Familie dort, weil uns Nachbarn dieses Lokal empfohlen hatten.
Wir gönnten uns zum großen Teil das Mittagsbuffet.
Service war sehr freundlich, wir waren im hinteren Teil (großer Tisch) untergebracht, trotzdem schaute der Kellner regelmäßig vorbei!
Auf die Bitte meiner Mutter, den CD-Namen des Chinagedudels zu eruieren (ich persönlich kann dem ja nicht so viel abgewinnen), wurde ihr gleich die CD mitgegeben (und ja - es war ein Original)! WOW - echt nett!
Rechnung wurde kontrolliert und für OK befunden!

Von aussen eher unscheinbar und schon etwas renovierungsbedürftige Fassade, in diesem Bezirksteil leider allerdings die Regel.
Detail am Rande: direkt vorm Lokal befindet sich eine Gedenktafel welche Anton Karas gewidmet ist!