Frohe Weihnachten!

, 23. Dez 2013 um 18:19
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ich möchte auf diesem Weg allen Testern, allen Geniessern, die diese Seite mit Leben erfüllen, allen, die für interessante Diskussionen in diesem Forum gesorgt haben und allen, denen meine Beiträge das ein oder andere H-G-L Wert war, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolg- und vor allem genussreiches neues Jahr wünschen!

adn1966

Gefällt mir9Antworten

Antworten (9)

, 23. Dez 2013 um 18:39

Da kann ich mich auch anschließen ... genießt die Feiertage!!!
Für 2014 wünsche ich euch allen viel Glück, Spaß und Gesundheit.

magic

Gefällt mir10Antworten
, 23. Dez 2013 um 18:40

Allen Usern dieses Forums, vor allem aber den bö(h)sen Stammschreibern, auch von mir die besten Wünsche für die bevorstehenden Feiertage und ein gutes umirutschen ins neue Jahr!

hautschi

Gefällt mir10Antworten
, 23. Dez 2013 um 18:50

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues leck...wohlschmeckendes Jahr 2014 wünscht euch euer SSW! ;)

Mögen auch im nächsten Jahr all eure Zungen geschmeichelt, eure Bäuche voll und eure Bewertungen H-G-L sein!

Gefällt mir9Antworten
, 24. Dez 2013 um 02:24

Allen Essern, Trinkern und Schreibern wünsche ich einen vollen Gabentisch, viel Appetit und jede Menge Durst für 2014! Prost Mahlzeit :)))

Gefällt mir8Antworten
, 24. Dez 2013 um 09:22

Ich wünsche der Rete Gemeinschaft ebenfalls schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage sowie viel Glück und alles Gute im neuen Jahr.
Mögen zumindest gleich viele kulinarische Highlights auf uns warten wie im abgelaufenen Jahr :-)

Gefällt mir5Antworten
, 24. Dez 2013 um 12:06

Auch ich wünsche Euch schmackhafte Speisen und gute Getränke und ein volles Börserl damit ihr euch das auch leisten könnt. :O)

, 24. Dez 2013 um 18:03

Soda, das Henderl brutzelt im Rohr vor sich hin und ich wünsche Euch auch ein leckeres Weihnachtsessen, Gesundheit und alles Gute.
Net zuviel essen, ansonsten a Schnapserl bereit stellen. :-)

, 24. Dez 2013 um 20:42

Alles Gute Euch allen! Mein erstes volles Jahr auf RestaurantTester.at hat mir sehr gefallen.
Mögen Eure Wünsche (besonders die gutschmeckenden) in Erfüllung gehen!

, 25. Dez 2013 um 17:09

Ein Liebkind des Aberglaubens sind die guten Wünsche – aber wenn die wirklich was bringen täten und außerdem auch noch was kosten würden, dann wären wohl die wenigsten zu dieser Art des Schenkens bereit (so ähnlich hätte sich ein Thomas Bernhard zu diesem Thema geäußert!).
Nun wie dem auch sei: Allen ein schönes Fest!

Gefällt mir3Antworten