Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook
Lokale in deiner Nähe
Erweiterte Suche
Home Mein Profil Guides Events Lokal eintragen
RestaurantTester.at Forum > Lokale - Essen & Trinken

Wo gibt's die besten Steaks der Stadt?

Wo gibt's die besten Steaks der Stadt?
Gestartet von Michi am 13.02.2012 um 07:05

Michi
Was meint Ihr?
Antwort von am 15.02.2012 um 16:08
yangel
für mich eindeutig im Livingstone!!

und zwar das Filet vom Corn Fed Prime Black Angus - ich hab es die Woche erst wieder gegessen und bin mir immer wieder sicher, dass man einfach kein besseres bekommen kann..

Das Steak beim Do&Co im Haashaus ist übrigens auch sehr gut!
Antwort von Unregistered am 15.02.2012 um 20:15
Oder im Steak Guide:

Antwort von am 15.02.2012 um 20:50
Floridsdorfer
Ja das Livingstone kann ich auch empfehlen!

Ist zwar schon ein paar Monate her das ich dort war, aber ich hatte ein Corn Fed Prime aus Omaha und es hat gehalten was die Speisekarte versprach! Sehr köstlich zubereitet!
Antwort von am 15.02.2012 um 23:04
uc0gr
Top 10 Tester
Ich bin noch immer der Meinung, es gibt nicht das beste Steak der Stadt.

Was für meine beste Ehefrau von allen (und nur da gilt für mich der Komperativ!) und mich das "beste Steak der Stadt" war, muß nicht zwangsläufig für dich das Beste sein!

Es gibt hier einen Forumsbeitrag (Guide) über Steaks, da findest du sehr viele sehr gute Steaklokale in Wien. Aber das Austesten, was deinen Gaumen besonders erfreut, das bleibt leider nur dir überlassen.

Ich hatte sehr gute Erfahrungen im Gergely's und im Steakpoint in 1010 Wien. Aber es ist eben alles subjektiv...unser bisher (beider Meinung!) bestes Steak auswärts hatten wir aber eindeutig im Flatschers - da passt einfach alles (Ambiente, Service, Vorspeisen, Salat, Bier, Pommes, die es so sonst in keinem Lokal gibt, etc.).

Daher wäre das Flatschers meine absolute Empfehlung, aber gerne gebe ich diese nicht (wie vorher beschrieben).

Persönlich kann ich dir von allen Steak-Restaurants in Wien nur von einem Lokal abraten (sowohl Ambiente als auch Qualität & Quantität = Texas-Steakhaus in 1150 Wien, Berger). Weil diese Qualität bekommst du in JEDEM guten Gasthaus und das Ambiente ist eben ein 70er-Jahre Wirtshaus, das sich halt mit hauptsächlich vielen Fotos von Prominenten rühmt, aber leider kann hier die Küche nicht mit.

Liebe Grüße Gerry
Antwort von Michi am 16.02.2012 um 17:31
Michi
Danke für eure Antworten! Werde sie mir zu Herzen nehmen und berichten!
Antwort von am 16.02.2012 um 18:25
magic
Hoffentlich ganz ausführlich UND als Mitglied! :-)