RestaurantTester.at - Lokalführer mit Bewertungen für Restaurants, Bars, Cafes, Zustellservice
Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook
Lokale in deiner Nähe
Erweiterte Suche
Home Mein Profil Guides Events Lokal eintragen
RestaurantTester.at Forum > Feedback, Hilfe, News, etc...

Beleidigung als Standard?

Thread closed
Beleidigung als Standard?
Gestartet von am 10.02.2012 um 00:36
Experte
Toeris
116
37
0
Warum bleiben Beleidigungen wie in: Königsberger Klopse und Grünkohl?????

Ist das der Forums-Stil?
Gefällt mir2
Antwort von am 05.04.2012 um 11:16
Experte
laurent
207
49
23
Top 10 Tester
Top 10 Tester 4 Wochen
deppert, aber Ahnung hast du von nix.,tiefste "Arschloch"., feiges anonymes unregistriertes Etwas, ....... das scheint hier das Niveau widerzuspiegeln

.... Da fragt man sich welche Aufgabe hier der Admin hat
Gefällt mir
Antwort von am 05.04.2012 um 11:31
Experte
amarone1977
239
54
147
Top 10 Tester
Top 10 Tester 4 Wochen
Unregistrierte weisen hier eine hohe Wahrscheinlichkeit für Unsachlichkeit auf.
Darüber hinaus sollte der Admin generell einschreiten, wenn hier der eigentliche Sinn des Forums verfehlt wird.
Ich für mich versuche hier Information über Genuss oder nicht Genuss zu beziehen bzw. darüber zu berichten. Alles andere ist Themenverfehlung.
Gefällt mir
Antwort von am 05.04.2012 um 12:23
Experte
schlitzaugeseiwachsam
121
63
0
walt, es gibt in meiner Heimat einen Spruch: Tollwütige Hunde muss man mit Knüppeln behandeln. Das gleiche gilt für tollwütige, unregistrierte Forentrolle.
Gefällt mir1
Antwort von am 05.04.2012 um 19:15
Experte
uc0gr
127
33
403
Top 10 Tester
laurent, ich gebe dir leider (und wirklich leider) recht!

Wir sollten uns (mich zu 100% eingeschlossen!!) etwas zusammenreissen. Auch ich habe mich schon zu verbalen Attacken hinreissen lassen, die ich noch heute zu tiefst bedaure. In Summe hast du, laurent, absolut recht!

Gerry
Gefällt mir
Antwort von am 05.04.2012 um 20:03
Experte
schlitzaugeseiwachsam
121
63
0
Laurent...dem Admin alle Beleidigungen egale sind, solange das Geld in seine Kasse springt.
Gefällt mir
Antwort von am 06.04.2012 um 00:16
Experte
schlitzaugeseiwachsam
121
63
0
Frei nach Johann Tetzel, dem berüchtigten Ablasshändler „Sobald der Gülden im Becken klingt im huy die Seel im Himmel springt.“
Gefällt mir
Antwort von am 11.05.2012 um 16:11
sakoe
29
17
0
Ich bin noch nicht lange in diesem Forum aktiv...doch habe schon lange Zeit davor oft hier gelesen. Was mich lange von der Registrierung abschreckte waren eben manche verbalen Übergriffe...von den mehrmals erwähnten "Unregistrierten"...ich finde die "Tonlage" ect. oft wirklich sehr beschämend für jeden Menschen. Und was ich am allerwenigsten verstehe: wo bleibt in solchen Fällen ein Admin?!

GlG,
Sabrina

PS: Was mich dann doch noch zu einer Registierung brachte waren bestimmte Mitglieder die regelmässig schreiben...und diese sind genau diese die hier gerade schreiben! :-)
Gefällt mir2
Antwort von am 11.05.2012 um 17:09
Experte
derweinrat
72
28
0
Hab für mich beschlossen weder irgendwelche Bewerter oder Anonyme zu beleidigen (tat ich auch noch nie), noch mir die Mühe zu machen die "Zweizeiler-Schreiberlinge" weiter zu kritisieren. Sie checken´s eh nicht! Ooooops ... ich hoffe das war keine Beleidigung!

Ein wunderschönes entspanntes Wochenende mit nur gutem Futter wünsche ich euch Allen!
Gefällt mir2
Antwort von am 05.06.2012 um 09:51
sunnydaze
7
2
1
Ich wundere mich wie viele Admins es gibt? Ich mein wir sind doch ziemlich viele Users und um dass ganze in Check zu halten müsste alles andauernd überprüft werden, oder?
Gefällt mir

Home | Sitemap | Neue Lokaleinträge | Neu anmelden | Lokal eintragen | Hilfe

Copyright © 2008-2013 RestaurantTester.at