Shin Ju

Lokaltyp: Sushi Bar

Shin Ju

buongustaio
am 8. Februar 2016
Da wir in unserer Umgebung bereits viele Lokale ausprobiert haben wir wieder mal ein "Tapetenwechsel" angesagt. Daher beschlossen wir, das Shin Ju aufzusuchen. Der Gastraum ist relativ klein und einfach eingerichtet. Das Lokal dürfte bei den "Mittagessern" sehr beliebt sein, da es sich ...Mehr anzeigenDa wir in unserer Umgebung bereits viele Lokale ausprobiert haben wir wieder mal ein "Tapetenwechsel" angesagt.

Daher beschlossen wir, das Shin Ju aufzusuchen.

Der Gastraum ist relativ klein und einfach eingerichtet.

Das Lokal dürfte bei den "Mittagessern" sehr beliebt sein, da es sich ab 12:05 ziemlich rasch füllt und es sich offenbar vieler Stammgäste erfreut.

Das Service ist sehr flott und freundlich, das Essen ist rasch beim Tisch.

Es gibt recht günstige Mittagsbentoboxen - so um die 7 EUR - von denen wir fast alle durchprobiert haben.

Das Essen ist gut, kommt aber über ein "durchschnittlich" nicht hinaus. Bei einer Speise (Sauce) hat man für meinen Geschmack zu sehr in die "chemische" Trickkiste gegriffen.

Fazit: Für eine schnelle Mittagspause ok, obwohl ich doch das preislich gleichwertige "Mishi" bevorzugen würde.