Shao

Küche: Chinesisch

Shao

xcr3w
am 16. November 2011
Dieses China Restaurant sollte man mit gemischten Gefühlen betrachten. Ich zumindest tue dass, denn auch wenn das Buffet und All-You-Can-Eat Angebot hier ein Traum ist, ist das Essen hingehen nicht gerade das Gelbe vom Ei. Einzig die Wok-Speisen (welche extra angerichtet werden) sind gut. Das...Mehr anzeigenDieses China Restaurant sollte man mit gemischten Gefühlen betrachten. Ich zumindest tue dass, denn auch wenn das Buffet und All-You-Can-Eat Angebot hier ein Traum ist, ist das Essen hingehen nicht gerade das Gelbe vom Ei. Einzig die Wok-Speisen (welche extra angerichtet werden) sind gut.

Das Ambiente allerdings ist erste Sahne. Sehr liebevoll alles gestaltet und ansprechend eingerichtet. Die Bedienungslaune variiert sehr. Einmal ist die Kellnerin nett, ein anderes mal die Bissgurke schlechthin.

Alles in Allem ein Durchschnittslokal, wo mich das Essen nicht vom Hocker haut, das Ambiente allerdings ein wenig her macht. Sollte jeder selbst entscheiden was ihm bei einem Restaurant Besuch wichtig ist (mir persönliche die Qualität des Essens, und diese wurde hier nur mässig erfüllt).