Sete Caffe BarSete Caffe BarSete Caffe Bar
Meidlinger12
alinri

Sete Caffe Bar

Rauchgasse 42
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Lokaltyp: Café, Bar

3 Bewertungen für: Sete Caffe Bar

am 26. Februar 2013
Update am 5. September 2014
alinri

Murauer vom Fass ist ein Gedicht.

Sehr nettes Lokal zum abchillen nach der Arbeit.
Die kleinen Schmankerln wenn Veranstaltungen sind sind suuuper lecker.

Kommentar von am 26. Feb 2013 um 21:04

Zu dem Behülfe gäbe es die "News" ...

am 18. Juni 2012
Lion

An dieser Adresse befand sich einstmals eine Konditorei die später in ein Espresso mutierte. Der entscheidende Schritt zu einer Café Bar wurde von der jetzigen Chefin im Jahre 2011 gesetzt.

In diesem Lokal kann man in ruhiger und angenehmer Atmosphäre seinen Cafe trinken oder das temperiert gezapftes Murauer Bier genießen. Eine stimmige Auswahl an glasweise ausgeschenkten Weinen rundet das Angebot ab. Momentan ist ein Zweigelt Rosé von Donner, Hohenwart, um 2,50 das Angebot des Monates. An sommerlichen Getränken wird noch ein Setespritzer das ist Holunder-Zitrone gespritzt um 3,00, ein Preiselsecco um 3,20 und Aperol Spritzer um 3,00, angeboten.

Für den kleinen Hunger gibt es verschiedene kleine Speisen wie momentan das EM Spezi Angebot: Eine Grillwurst mit Senf und Gebäck samt einem Glas Murauer Bier um 4,20.

Wie heute üblich werden auf einem Großbildschirm Sportübertragungen geboten.

Besonders geeignet ist dieses Lokal um sich zu einer Besprechung (Flirt) zu treffen oder um mit Freunden einfach abzuhängen. Das Lokal ist als Raucherlokal ausgelegt, aber dank der in der schönen Saison offenen Frontseite, die mit Stehtischen bestückt ist, herrscht ein einwandfreies Raumklima.
Parkplätze sind Mangelware, doch leicht in 30 Sekunden von der Fußgängerzone Meidling erreichbar.

am 4. Mai 2012
RobertP

Seit der Neuübernahme und der Unbenennung in Caffe Sete ist es wieder ein Lokal im 12 wo man gerne hingeht. Dank Murauer Bier vom Faß sowie einer großen Auswahl an Weinen in Verbindung mit einem angenehmen Ambiente grenzt es sich eindeutig von diversen "Brandinesern" in der Umgebung ab. Regelmässige Veranstaltungen sowie monatliche Livemusik bieten eine angenehme Abwechslung.

Sete Caffe Bar - Karte

Bewertet am 04.05.2012