Segafredo Zanetti

Segafredo Zanetti

astrokerl
am 12. Mai 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Personal ist bemüht wie immer und freundlich. Apfelsaft mit Leitungswasser für 5,10 Euro für 0,5l ist absolute Spitze am Graben. Macht sonst niemand. Der normale Apfelsaft kostet 2,80 Euro für 0,25 l, d.h. sie nehmen 2,30 Euro fürs spritzen. (in der Preisliste steht mit Sodawasser - was ich ...Mehr anzeigenPersonal ist bemüht wie immer und freundlich.

Der normale Apfelsaft kostet 2,80 Euro für 0,25 l, d.h. sie nehmen 2,30 Euro fürs spritzen. (in der Preisliste steht mit Sodawasser - was ich verstehen würde - aber sie verrechnen das auch wenn man gezielt mit Leitungswasser verlangt.)

Für mich Nepp, für den zu Rede gestellten Chef nur ein "Sie brauchen nicht mehr kommen".

ssw: Vielleicht weil man schmerzneurotisch ist?

11. Nov 2013, 10:19·Gefällt mir