Schrank Heuriger Restaurant

Lokaltyp: Heuriger, Restaurant

Schrank Heuriger Restaurant

WirtenWolf
am 3. März 2016
samstag-mittagsausflug zum SCHRANK … angenehme heurigenatmosphäre mit klassichen & holzigen heurigenmöbel. die wände sind allerdings so auf weiß verputzte brick-wall gemacht, was ich ja persönlich sehr mag und den eingangsraum auch speziell macht. speisekarte geht eben in richtung heurigenresta...Mehr anzeigensamstag-mittagsausflug zum SCHRANK …
angenehme heurigenatmosphäre mit klassichen & holzigen heurigenmöbel. die wände sind allerdings so auf weiß verputzte brick-wall gemacht, was ich ja persönlich sehr mag und den eingangsraum auch speziell macht. speisekarte geht eben in richtung heurigenrestaurant und hebt sich mit dem ein oder anderen „special“ vom normalen heurigenessen ab, wie zb meine lachs-dill-nudeln.
ich kostete auch bei den käsespätzle und beim cordon bleu: alles einwandfrei und die portionen üppig serviert. die 4. speise an unserem tisch, die gebackene leber, war lt. konsumentin „etwas durchzogen“ und damit nicht so schmackhaft. kann aber bei leber mal passieren.
der wirt war freundlich und stets verfügbar. als er die alufolie zwecks einpacken des nicht ganz verzehrten cordons brachte, sprach er vom „pensionistenpapier“. witziger ausdruck, den ich bins dahin noch nicht kannte 

fazit: guter wirt, durchaus zu empfehlen, v.a. ist hennersdorf u.U. eh nicht so dicht bestückt mit guten lokalen.