Schloss Hochhaus

Schlossplatz 1, 4655 Vorchdorf
Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant
Gansl mit Kartoffelknödel - Schloss Hochhaus - VorchdorfFlüssiger Schokokuchen mit Rahmeis - Schloss Hochhaus - VorchdorfHirschragout mit Serviettenknödel - Schloss Hochhaus - Vorchdorf

Schloss Hochhaus

JurgenC
am 11. Mai 2014
Gelistet in: Genussreise
Der Besitzer vom bekannten Tanglberg in Vorchdorf übernahm das Wirthaus Schloss im Hochhaus, das muss ich probieren... Ich schätze mal, dass Stranzinger nicht selber kochen wird bzw. vielleicht ab und zu. Teile vom Team war mir schon vom Tanglberg bekannt. Kein Restaurantflair, sondern rich...Mehr anzeigenDer Besitzer vom bekannten Tanglberg in Vorchdorf übernahm das Wirthaus Schloss im Hochhaus, das muss ich probieren...

Kein Restaurantflair, sondern richtiges Wirtshausfeeling, gibt die Raucherstube und einen Nichtraucherbereich. Essen war sehr gut zu einem vernünftigen Preis.

Bin schon gespannt wie es beim nächsten Besuch ist...