Schiefe Laterne

Schiefe Laterne

1 Bewertung fürSchiefe Laterne

StefanA2
am 3. Juli 2021
Bitte Kontaktieren Sie die Gitarren spielende Karin, Sie möchte sich mit mir in Verbindung Setzen ich habe dir Rufnummer 01525 3561580. ich bin Stefan Abele aus Deutschland, Sie erinnert sich sicher gerne an mich, ich war einmal in ihrem Lokal und Bestellte ein "Verhackets". Liebste Grüß,e an Kar...Mehr anzeigenBitte Kontaktieren Sie die Gitarren spielende Karin, Sie möchte sich mit mir in Verbindung Setzen ich habe dir Rufnummer 01525 3561580. ich bin Stefan Abele aus Deutschland, Sie erinnert sich sicher gerne an mich, ich war einmal in ihrem Lokal und Bestellte ein "Verhackets". Liebste Grüß,e an Karin, und an ihr Lokal, ich wäre Sehr gerne wieder bei Ihnen, möge es sehr bald sein, ich freue mich auf Sie, möge Karin mich treffen wollen. Bis hoffentlich bald, Liebe Grüße an die Schiefe Laterne.