Scharflingerhof

Lokaltyp: Gasthaus

Scharflingerhof

anhungahobi
am 12. November 2017
Im Zuge einer Familienfeier hatten wir am Sonntag 12.11. das erste Mal das Vergnügen im Scharflingerhof zu speisen. Es gab einen Auszug aus der Speisekarte,und eigentlich hätte man am Liebsten jedes Gericht gegessen. Laut Vernehmen war die Kürbiscremesuppe sehr gut,ich selber hatte eine Fritatt...Mehr anzeigenIm Zuge einer Familienfeier hatten wir am Sonntag 12.11. das erste Mal das Vergnügen im Scharflingerhof zu speisen.
Laut Vernehmen war die Kürbiscremesuppe sehr gut,ich selber hatte eine Fritattensuppe,fein nudelig geschnittene hausgemachte Fritatten,echte Rindsuppe die ein bisserl mehr Kraft hätte haben können.
Etwas enttäuscht war ich von der Präsentation des Wildfang Seesaiblings,drei Petersilkartofferl mit zwei Filets vom Saibling auf einem grossen rechteckigem Teller und eine Zitronenspalte.Geschmacklich gut,aber optisch jetzt nicht der Knaller um 17.90.
Sehr gut war der Rehbraten mit Brokkoli und in meinem Fall Knödel,das Fleisch zart,der Brokkoli bissfest und ein toller Kartoffelknödel.Auch die Gänslbrust mit Linsen und Knödel war dem Vernehmen nach sehr gut!
Das gesamte Ambiente ist sehr nett,die Lage direkt am Mondsee ein Wahnsinn und das Personal wirklich super freundlich !!
Alles in allem kann ich den Scharflingerhof guten Gewissens weiterempfehlen.