Santo

Santo - Wien

Santo

Hon2380
am 26. Jänner 2012
Ein interessantes Lokal mit etwas "Südsee-Feeling" im Stuwerviertel des 2. Bezirkes. Mit großer Freundlichkeit und mit offensichtlich landestypischer Leichtigkeit wird von der Chefin beraten und vom Personal die Speisen aus ihrer Heimat, der Dominikanischen Republik, serviert. Das Menü ...Mehr anzeigenEin interessantes Lokal mit etwas "Südsee-Feeling" im Stuwerviertel des 2. Bezirkes. Mit großer Freundlichkeit und mit offensichtlich landestypischer Leichtigkeit wird von der Chefin beraten und vom Personal die Speisen aus ihrer Heimat, der Dominikanischen Republik, serviert. Das Menü beeinhaltet viel Fisch, interessante Saucen und Kochbananen in verschiedenen Variationen (schmecken wie Kartoffel ). Dazu haben wir anfänglich Presidente Bier getrunken, sind dann zum Fohrenburger vom Fass übergegangen. Den netten Abend haben die Herren unserer Runde mit einer Dominikanischen Zigarre aus dem Humidor an der Theke abgeschlossen.