San Giovanni

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

San Giovanni

andrea1140
am 3. Oktober 2017
Das Ambiente ist nett, das Service auch sehr bemüht, das Essen schwankt sehr zwischen gut und leider nicht. Die Bruschetta kalt und hart, das Carpccio di Manza sehr gut, die Spaghetti aglio olio ok., die Piccata Milanese einfach nur grausam, ein 5 mm Fleischstück in einer 10cm Durchmesser Pampe a...Mehr anzeigenDas Ambiente ist nett, das Service auch sehr bemüht, das Essen schwankt sehr zwischen gut und leider nicht. Die Bruschetta kalt und hart, das Carpccio di Manza sehr gut, die Spaghetti aglio olio ok., die Piccata Milanese einfach nur grausam, ein 5 mm Fleischstück in einer 10cm Durchmesser Pampe aus Mehl, Eier und Käse, habe zuerst gedacht ich habe Palatschinken bestellt. Der Grappa aufs Haus war da wirklich sehr willkommen.
RosemarieS
am 27. Dezember 2016
Man muss diese Pizzeria ein sehr gut geben! Hier passt wirklich alles. - Es ist keine Schickimickie-Partie und auch nix abgehobenes, sondern alles sehr am Boden und normal. Die Karten ist ebenso ein Mix aus allem möglichen. Auch das könnte man abwerten. ABER! Es ist hier alles mit bestem Gewissen...Mehr anzeigenMan muss diese Pizzeria ein sehr gut geben! Hier passt wirklich alles. - Es ist keine Schickimickie-Partie und auch nix abgehobenes, sondern alles sehr am Boden und normal. Die Karten ist ebenso ein Mix aus allem möglichen. Auch das könnte man abwerten. ABER! Es ist hier alles mit bestem Gewissen, sehr sauber gemacht, dass essen ist gut bis sehr gut, der Gastgeber immer freundlich, der Service auch. Wir wohnen in der Nähe, so sind die Zustellung auch immer super schnell. Und wir haben seit ein paar Wochen wirklich Freude mit diesem Lokal. Aus diesem Grund: Wer eine nette Pizzeria für zwischendurch sucht, in der man auch ein gutes Steak bekommt und einen feinen Salat ist hier SEHR GUT aufgehoben, wie ich finde!