Sambiente Esswerk & Trinkbar

Südstadtzentrum 1, 2344 Maria Enzersdorf
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Sambiente Esswerk & Trinkbar - Maria EnzersdorfSambiente Esswerk & Trinkbar - Maria EnzersdorfSambiente Esswerk & Trinkbar - Maria Enzersdorf

Sambiente Esswerk & Trinkbar

Mimi90
am 29. Jänner 2015
Der beste Burger den ich je gegessen habe! Der Sambiente Burger ist top. Dünner, knusprig gebratener Speck, herzhaftes Fleisch, ... mmmhh. Ich kann nur schwärmen. Dazu gibt's nach Knoblauch schmeckende und hervorragende Wedges. Das alles auf einer schlichten Platte serviert. Die Portion ist au...Mehr anzeigenDer beste Burger den ich je gegessen habe!

Der Sambiente Burger ist top. Dünner, knusprig gebratener Speck, herzhaftes Fleisch, ... mmmhh. Ich kann nur schwärmen. Dazu gibt's nach Knoblauch schmeckende und hervorragende Wedges. Das alles auf einer schlichten Platte serviert. Die Portion ist ausreichend. Für Vielfresser (wie mich) gibt es danach noch einen außergewöhnlich guten Schokobrownie mit weichem Kern!!!

Das Ambiente war toll - neu eingerichtet, überschaubares, modernes und sauberes Lokal. Der Kellner sehr freundlich und gut gelaunt.

Ich komme auf alle Fälle wieder :-)
svrmarty
am 14. April 2013
Beim betreten des Lokales fühlt man sich gleich wohl. Es ist sauber, sehr hell und die zum teil gewagten Farben und die einrichtung deuten auf ein sehr junges lokal hin. wir bestellten um 13.30 uhr, 4 tische waren belegt. die getränke waren gleich serviert, die wartezeit für die burger war...Mehr anzeigenBeim betreten des Lokales fühlt man sich gleich wohl. Es ist sauber, sehr hell und die zum teil gewagten Farben und die einrichtung deuten auf ein sehr junges lokal hin.

wir bestellten um 13.30 uhr, 4 tische waren belegt.
die getränke waren gleich serviert, die wartezeit für die burger waren ca 25 minuten, eindeutig zu viel.

was mir auch sauer aufstößt ist, das man für ein 0,5 liter glas Orangensaft mit Leitungswasser 3,50 euro bezahlt.
für die selbe menge bier zahlt man 10 cent weniger, also nur 3,40 euro.
ich sehe ein, das man für ein glas leitungswasser was verlangt, wenn sonst nichts getrunken wird. aber wenn ich etwas nur mit leitungswasser gespritzt haben möchte, da man vllt probleme mit kohlensäure hat, dann darf das nicht extra verrechnet werden.

der burger selbst war geschmacklich gut, die wedges schön knusprig, die knoblauchsauce genau richtig getroffen. ob die portion 9,50 euro wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.