Di, 23. April 2024

Salvarthek

Hibiskus8
am 26. Juli 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Da ich Salat liebe, war ich vor kurzem mit einer Bekannten zu Mittag in der Salvarthek. Leider mussten wir feststellen, dass es NUR die Wochenkarte gibt, keine Standardkarte. Auf der Wochenkarte (auf der HP ersichtlich) gibt es zu Mittag lediglich die Auswahl zwischen 2 Suppen, 1 Salat, 1 vegeta...Mehr anzeigenDa ich Salat liebe, war ich vor kurzem mit einer Bekannten zu Mittag in der Salvarthek. Leider mussten wir feststellen, dass es NUR die Wochenkarte gibt, keine Standardkarte.
Auf der Wochenkarte (auf der HP ersichtlich) gibt es zu Mittag lediglich die Auswahl zwischen 2 Suppen, 1 Salat, 1 vegetarisches Pfannengericht wahlweise dazu Huhn oder Fisch und 1 Nachspeise.
Da mir der Salat mit roten Rüben und Avocado so gar nicht zusagte, ich kein großer Suppenfan bin und Penne auch nicht so mag, sind wir wieder gegangen. Meiner Bekannte ging es ähnlich, die Auswahl war einfach zu dürftig vor allem da Salvarthek für Salatvariantionen steht.
Das Ambiente war sehr schlicht, klar und modern und ich fand es durchaus ansprechend. Als wir kamen wurde uns die kleine Karte gereicht, nach unserem Getränkewunsch wurden wir nicht gefragt. Da nach ca. 5-7 Minuten noch immer niemand nach unseren Wünschen fragte und wir nicht wirklich was zu essen fanden, sind wir wieder gegangen.
Ab 17 Uhr gibt es übrigens ein paar Speisen mehr als zu Mittag.