Saloon Milwaukee

Lokaltyp: Restaurant, Bar

Saloon Milwaukee

mjamgourmet
am 30. März 2017
Da das Lokal schon lange besteht und ich nun mittlerweile gut über 30-40x dort war, ringe ich mich zu einer Bewertung durch. Anfangs war der Saloon richtig sympatisch, man bekam gutes Essen zu einem angemessenen Preis sowie freundliche sowie kompetente Bedienung in einem netten Ambiente. Leide...Mehr anzeigenDa das Lokal schon lange besteht und ich nun mittlerweile gut über 30-40x dort war, ringe ich mich zu einer Bewertung durch.

Anfangs war der Saloon richtig sympatisch, man bekam gutes Essen zu einem angemessenen Preis sowie freundliche sowie kompetente Bedienung in einem netten Ambiente. Leider ging es die letzten Jahre regelrecht bergab.

Freche Preiserhöhungen mehrmals im Jahr (bis zu 30%!) waren die Folge des Erfolgs und Kritik wird regelrecht vom Chef abgeschmettert. Ist ein Steak nicht am Garpunkt wie er bestellt war, wird dies nicht anerkannt und der Gast beschimpft. Ich selbst habe dies nun 1x erlebt und 4-5x mitbekommen. Wenn ich die Garpunkte nicht hinbekomme und diese berechtigte Kritik in einem Steak Lokal nicht akzeptieren kann, dann sollte ich entweder keine hochpreisigen Steaks anbieten oder die Garpunkte zusammenbringen.

Schade ist auch, dass quasi alle Gerichte aus Fertigprodukten zusammen gesetzt werden. Am Burger wird nichts selbst gemacht, an den Ribs ebenfalls nicht. Burgerpatty, Burgerbun, Ribs, Coleslaw und Pommes ist beispielsweise alles TK Ware.

Die Reservierungspolitik ist eine Farce. Will man einen Tisch reservieren wird einem eine Stornogebühr für jeden nicht erschienenen Gast in Aussicht gestellt. Reservierungen von weniger als 4 Personen sind manchmal möglich, oft jedoch nicht. Reservierungen für Gruppen über 2 Stunden sind nicht möglich.

Ich hoffe, dass der Chef lernt Kritik zu verarbeiten und das Lokal wieder auf gute Bahnen lenkt. Leider gibt es hier in dieser Weise leider keine gute Konkurrenz in der näheren Umgebung, das würde gegen die angesprochenen Probleme sicherlich helfen.
FritzWeber
am 16. März 2014
Das Lokal stillt das Fernweh nach Freiheit, so wie es sich der kleine Cowboy halt vorstellt. Die Speisekarte bietet amerikanophil angehauchten Besuchern eine tolle Auswahl an Speisen, der bodenständige Österreicher bekommt jedoch genau so sein Wienerschnitzel. Die Qualität der Speisen ist hervo...Mehr anzeigenDas Lokal stillt das Fernweh nach Freiheit, so wie es sich der kleine Cowboy halt vorstellt.
Die Speisekarte bietet amerikanophil angehauchten Besuchern eine tolle Auswahl an Speisen, der bodenständige Österreicher bekommt jedoch genau so sein Wienerschnitzel. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, die Gertränke wie sie sein sollen. Die Bedienung freundlich frech mit Pfiff.
Immer wieder einen Abstecher wert.
Kevin
am 7. April 2009
Sehr gutes Essen - Österreichisch und ein wenig Übersse (Mexikanisch/Amerikanisch)! Lediglich der Caesar Salad ertrinkt ein wenig in Mayonaise - Dressing - ansonsten ist das Essen sehr zu empfehlen dort. Das Lokal ist ein wenig auf "Saloon" gestaltet wie der Name schon sagt - mit ein...Mehr anzeigenSehr gutes Essen - Österreichisch und ein wenig Übersse (Mexikanisch/Amerikanisch)! Lediglich der Caesar Salad ertrinkt ein wenig in Mayonaise - Dressing - ansonsten ist das Essen sehr zu empfehlen dort.

Das Lokal ist ein wenig auf "Saloon" gestaltet wie der Name schon sagt - mit ein paar Tischen auf der Holzveranda. Innen rustikal in Holz mit großer schöner Bar.

Bedienung ein wenig frech und schlagfertig aber kompetent und nett.