Salon Wichtig

Lokaltyp: Bar

Salon Wichtig

hedonista
am 11. Juni 2014
Der Salon Wichtig gehört zu einer meinen Lieblingsadressen, wenn ich auf der Suche nach einem schnellen, gesunden Mittagessen bin, das leicht ist, damit ich nach dem Essen nicht in einen Mittagsschlaf falle ;) Das Essen schmeckt immer frisch zubereitet, man kann auch ein bisschen in die Küche bl...Mehr anzeigenDer Salon Wichtig gehört zu einer meinen Lieblingsadressen, wenn ich auf der Suche nach einem schnellen, gesunden Mittagessen bin, das leicht ist, damit ich nach dem Essen nicht in einen Mittagsschlaf falle ;)
Das Essen schmeckt immer frisch zubereitet, man kann auch ein bisschen in die Küche blinzeln, da sieht man, dass gekocht wird. Die Gerichte sind einfach, es gibt jeden Tag Curries, rote, grüne, gelbe, ...dann ein Special wie Papayasalat, Samosas, usw... jeden Tag würde ich dort nicht essen gehen, denn die Gerichte wieder holen sich schon, aber 2 mal die Woche bin ich schon dort. Die Curries kosten 4,9 vegetarisch, eine super Portion. Sind nicht zu scharf (man kann aber nachwürzen!) was mir wichtig ist.
Eine super Getränkeauswahl haben sie auch, von Fritz Kola bis selbstgemachten Eistee.
Die aktuelle Karte schaue ich mir immer auf ihrer Facebook Seite an:
Link
Zwischen 12-13h ist die Schlange manchmal recht lang, es geht aber trotzdem recht schnell.