Sägewerk

Lokaltyp: Bar

Sägewerk

cherillix
am 4. Dezember 2011
Das Sägewerk ist ein nettes Studentenlokal mit guten Speisen und flottem Service ! Über die Speisekarte kann wenig ausgesagt werden, da man mit Hilfe von "Bausätzen" bestellt, mit welchen man sich seine Pizza/Toast/Ofenkartoffel selber zusammenstellt. Die ausgewählten Zutaten werden gr...Mehr anzeigenDas Sägewerk ist ein nettes Studentenlokal mit guten Speisen und flottem Service !
Über die Speisekarte kann wenig ausgesagt werden, da man mit Hilfe von "Bausätzen" bestellt, mit welchen man sich seine Pizza/Toast/Ofenkartoffel selber zusammenstellt. Die ausgewählten Zutaten werden großzügig verendet, und es wird auch NICHT mit teurern z.B.: Pizzabelägen geknausert(prosciutto). Der Service ist gut, und die Bedienung ist auch bei voll besetztem Lokal sehr freundlich, und es ist mir noch nie passiert, dass ich lange auf etwas warten musste. Fazit: Ich kann nur empfehlen hinzugehen und sich selber seine Pizza zu bauen ;)