Do, 18. April 2024

Lokaltyp: Sushi Bar

Running Sushi Zengarten

Lesane
am 15. November 2011
Da zum Mittag günstige Preise fürs Running Sushi angeboten werden, sind meist immer alle Plätze besetzt. Am Wochenende kann man aber oft (Abends) einen guten Platz erwischen (dann separater Eingang beim Parkplatz). Die Speisen sind immer frisch zubereitet, man kann auch die Küche gut beobacht...Mehr anzeigenDa zum Mittag günstige Preise fürs Running Sushi angeboten werden, sind meist immer alle Plätze besetzt.

Die Speisen sind immer frisch zubereitet, man kann auch die Küche gut beobachten. Die Bar ist auch sehr kinderfreundlich und die Bedienung nett & zuvorkommend.

Neben den typischen Sushi-Sachen gibt es auch Abwechslung für Kinder: Hühnchenwings, Wedges, Ripperl, Muscheln, Obstsalate usw.

Running Sushi:
Mittag bis 14.30: 10,80€
Abends: 15,80€

Mittagsbuffet: 7,50€ All you can eat

Wir fahren dort regelmäßig hin, man kann sich wirklich sattessen.