Rudolf Würstelstand

Lokaltyp: Beisl

Rudolf Würstelstand

Leckerschmecker
am 12. Dezember 2009
Der Würstelstand liegt neben der Bundesstrasse in Bad Hall er bietet einige Tische im inneren des Lokals im Sommer gibt es Bierbänke zum draußen Sitzen. Es gibt jeden Tag ein anderes Mittagsmenü das ich empfehlen kann. Die Karte bietet von der Bosner über verschiedene Würstel bis hin zum Wurstsal...Mehr anzeigenDer Würstelstand liegt neben der Bundesstrasse in Bad Hall er bietet einige Tische im inneren des Lokals im Sommer gibt es Bierbänke zum draußen Sitzen. Es gibt jeden Tag ein anderes Mittagsmenü das ich empfehlen kann. Die Karte bietet von der Bosner über verschiedene Würstel bis hin zum Wurstsalat alles was man mag. Qualität mäßig, Menüs Top, Portionen Geschmack okay.
Die Wurst Bude ist schon ein bisschen abgelebt aber gut es stört nicht. Es sind neben dem Imbiss WC Anlagen die nicht sehr schön sind. Parkplatz genügend vorhanden.

Nicht nur renoviert, sondern sogar "neu" renoviert. Willkommen in Pisa.

8. Jun 2013, 17:20·Gefällt mir
Karte