Di, 23. April 2024

Ristorante Pizzeria BECCOFINO

1 Bewertung fürRistorante Pizzeria BECCOFINO

bruderw
am 30. Dezember 2021
Die Weiße vis a vis war geschlossen, unser Hunger war groß, somit kehrten meine Mädels und ich in besagter Pizzeria ein. Es folge eine längere Diskussion mit einer älteren Dame ob die 10 jährige Tochter ein covid Zertifikat benötigt oder nicht. Sämtliche offiziellen Websites inkl Wirtschaftskam...Mehr anzeigenDie Weiße vis a vis war geschlossen, unser Hunger war groß, somit kehrten meine Mädels und ich in besagter Pizzeria ein.
Es folge eine längere Diskussion mit einer älteren Dame ob die 10 jährige Tochter ein covid Zertifikat benötigt oder nicht. Sämtliche offiziellen Websites inkl Wirtschaftskammer Sbg sagen nein, Sie ja.
Letztendlich „gewinnen“ wir, dürfen „ausnahmsweise“ Platz nehmen.
Das Stiegl war gut gezapft, ebenso die Anti-Getränke meiner Damen.
Wir nahmen: Pizza 4Stagioni, Salami und Rusticana.
Der Teig wirklich dünn und knusprig wie es sein soll. Artischocken reichlich und für mich wichtig: frische Champignons, keine schlatzigen Dosenschwammerl.
Das Lokal war eher überschaubar besucht, die zum Glück freundlichere Dame im Service immer präsent.
WC‘s waren durchschnittlich Salzburg-Altbautypisch klein.
Preislich ebenfalls SBG-typisch gehoben. Wir zahlten für 3 Pizzen und 3 Getränke mit Trinkgeld 45e.
Fazit: Gute Pizzen, gehobenes Preisniveau für nicht zentrale Lage, leicht nervige Chefin (?).
Nächstes Mal wieder in der Weißen…